Hem > S > Sind Rey Und Kylo Ren Verwandt?

Sind Rey und Kylo Ren verwandt?

Sie küssen sich. Doch wer die Stammbäume der beiden mal kurz ein paar Generationen zurückverfolgt, kommt schnell zur Erkenntnis: Rey und Kylo sind verwandt!

Läs mer

Relaterad

Vem spelar KYLO ren?

En av huvudpersonerna i Star Wars: The Force Awakens är Kylo Ren, spelad av Adam Driver. Han är son till två kända personer.

Därmed, warum haben rey und kylo ren eine verbindung?

Beschreibung. Rey und Kylo Ren teilen eine seltene Verbindung. Dieses Phänomen war überaus selten und konnte seit Jahrhunderten vor der Schlacht von Exegol nicht beobachtet werden. Es handelte sich um ein untrennbares Band zwischen zwei Machtanwendern, welche quer durch die Galaxis miteinander kommunizieren konnten. Folk frågar också warum küsst rey kylo ren? Und genau hier rudert Disney jetzt zurück: Die offizielle Romanfassung von Star Wars: Episode 9 gibt nun zu verstehen, dass der Kuss zwischen Rey und Ben Solo nicht als romantisch zu verstehen war. Stattdessen handelte es sich um einen »Kuss der Dankbarkeit«.

Därefter, ist kylo ren der schüler von luke skywalker?

“ Ben Solo, zwischenzeitig als Kylo Ren bekannt, war der Sohn von Leia Organa und Han Solo, welcher später von Luke Skywalker unterwiesen wurde und zur Dunklen Seite der Macht wechselte, wo er von Snoke unterwiesen wurde und den Rittern von Ren und der Ersten Ordnung angehörte. Med tanke på detta, ist rey mit luke verwandt? 2017 schien die Wahrheit dann endlich enthüllt worden zu sein, denn in „Star Wars: Die letzten Jedi“ erklärt Bösewicht Kylo Ren der Heldin Rey, dass sie ein absoluter Niemand sei. Sie ist nicht mit jemand Bekanntem wie Luke Skywalker oder Obi-Wan Kenobi verwandt.

Relaterad

Sind Nick und Judy ein Paar?

De två löste fallet tillsammans. Till slut blir Nick polis och Judy hans partner, och de två retas ständigt med varandra och är attraherade av varandra.

Wieso ist Rey eine Skywalker?

Gemeinsam mit ihrem einstigen Gegenspieler Ben Solo besiegte Rey den wiedergekehrten Imperator Sheev Palpatine auf dem Planeten Exegol und nahm zu Ehren der legendären Familie den Nachnamen Skywalker an. Warum hat Rey die Macht? Kylo verrät Rey dann auch, wo die Wurzeln ihrer Macht tatsächlich liegen. Die Protagonistin der Star Wars-Sequels ist nämlich keine Skywalker oder Kenobi, sondern die Enkelin von Imperator Palpatine. Tatsächlich ist Darth Sidious persönlich der Großvater von Rey, genauer gesagt der Vater von Reys Vater.

Med hänsyn till detta, warum hat kylo ren eine maske?

Sein Helm wurde angefertigt, um sein Gesicht zu verstecken und seine Stimme zu verzerren. [Die Maske] soll seine Identität verschleiern, wenn er immer mehr in die Kräfte der dunklen Seite der Macht eintaucht." Följaktligen, warum ist kylo ren böse? So hat der Sohn von Han Solo und Leia Organa darunter gelitten, dass diese ständig mit ihren eigenen Projekten und Problemen zu kämpfen hatten und nicht für ihn da waren. Dadurch hat er sich von denen Menschen im Stich gelassen gefühlt, die er am meisten gebraucht hat.

Warum ist Kylo Ren gestorben?

Star Wars 9: Kylo Ren verabschiedet sich von Rey

Schlussendlich musste sich Kylo aber opfern, damit Rey überleben konnte. Ein Kuss markiert den letzten gemeinsam Moment zwischen den beiden. In Rae Carsons Roman zu Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers geht die Geschichte der beiden noch ein Stück weiter.

By Dymoke Dockter

Liknande artiklar

Vad är spannmålsprodukter? :: Hur påverkar pH proteiner?
Användbara länkar