Hem > S > Sind Draco Und Bellatrix Verwandt?

Sind Draco und Bellatrix verwandt?

Narzissa Malfoy (geb. Black) eine reinblütige Hexe und die Ehefrau von Lucius Malfoy, die Mutter von Draco Malfoy sowie die jüngste Schwester von Bellatrix Lestrange und Andromeda Tonks.

Läs mer

Relaterad

Vad är Draco Malfoys trollstav gjord av?

Det finns en Harry Potter-stav.

Wer ist die Frau von Draco Malfoy?

Er war früher ein Todesser. Astoria Malfoy (geb. Greengrass) (geboren ca. 1982): Die Ehefrau von Draco Malfoy und die Mutter von Scorpius Malfoy. Följaktligen, was geschah mit lucius malfoy? Seit Juli 1997 beherbergte Lucius den Dunklen Lord auf seinem Landsitz und wurde von ihm bei der Todesserversammlung vor den anderen Todessern gezwungen, ihm seinen Zauberstab auszuhändigen. Auch kam heraus, dass Lucius wohl nicht allzu treu hinter Lord Voldemort stand. In der finalen Schlacht von Hogwarts am 2.

Wie ist Hagrid gestorben?

Er lebte auf dem Gelände von Hogwarts in einer eigenen Hütte. Seidenschnabel, ein Hippogreif, war Hagrid herzlich zugetan. Seidenschnabel wurde in Harry Potter's drittem Schuljahr zum Tode durch das Beil verurteilt, weil er Draco Malfoy verletzt hatte. Er konnte aber von Harry und Hermine gerettet werden. Därmed, wen tötet draco malfoy? Nach seinem fünften Schuljahr schließt Draco sich den Todessern an und lässt seinen Arm mit dem dunklen Malzeichnen (Harrys Theorie, wird aber in den Büchern nie richtig bestätigt). Lord Voldemort beauftragt ihn damit, den Todessern Zugang zu Hogwarts zu verschaffen und den Schulleiter Albus Dumbledore zu töten.

Relaterad

Vad heter Bellatrix på riktigt?

Familjen Lestrange är den svarta familjen. Ett barn till Rodulphus Lestrange och Lord Voldermort hette Delphi.

Sind Draco und Harry verwandt?

Flint ist Sirius' Ururgroßmutter. Lucius Malfoy ist der Ehemann von Sirius' Cousine Narzissa. (Ihr Sohn Draco Malfoy, der verhasste Mitschüler Harrys, ist Sirius' Neffe 2. Grades.) Därefter, ist draco und snape verwandt? Erst als er gegenüber Narzissa Malfoy den Unbrechbaren Schwur leistete, schien er Bellatrix von seiner Loyalität zu überzeugen. Snape schwor, Narzissas Sohn Draco zu helfen, der von Lord Voldemort den Auftrag erhalten hatte, Dumbledore zu töten.

Was ist Bellatrix für Draco?

Bellatrix lehrte ihrem Neffen Draco Okklumentik, ein Werkzeug, welches er gegen Snape einsetzte, um ihm die Details seiner Mission zu verwehren. Wer ist die Frau von Draco Malfoy im letzten Teil? Die Hexe Astoria Greengrass war wahrscheinlich eine Hogwartsschülerin und im Haus Slytherin. Nach J. K. Rowlings Interviewangaben im Dezember 2007 ist sie die spätere Ehefrau von Draco Malfoy, die im Epilog anwesend ist, aber nicht namentlich genannt wird.

Hat Voldemort eine Frau?

Voldemorts Schreckensherrschaft dauerte von 1970 bis 1981 und 1995 bis 1998 bis er in der Schlacht von Hogwarts von Harry Potter besiegt wurde. Er wurde nach seinem Vater Tom Riddle sr. und seinem Großvater Vorlost Gaunt benannt. Er hat zusammen mit Bellatrix Lestrange eine Tochter namens Delphini.

By Egin Spickler

Liknande artiklar

Kan man hypnotisera folk? :: Måste man ha ättika när man Pocherar ägg?
Användbara länkar