Hem > W > Was Heißt Darth Maul Auf Deutsch?

Was heißt Darth Maul auf Deutsch?

Darth Maul war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord. Ursprünglich war er ein dathomirischer Nachtbruder und wurde Maul genannt, was in Basic soviel wie „Streithammer“ bedeutet. Er wurde auf dem Planeten Iridonia von seiner Mutter Kycina im Jahre 54 VSY ausgetragen und in seiner Kindheit auf Dathomir aufgezogen.

Läs mer

Relaterad

Vad betyder Darth?

Darth är en förkortning av Dark Lord of the Sith. Titeln kommer från ett ord från Rakatan. Det är en sammandragning av mörker och död.

Och en annan fråga, was für eine rasse ist darth maul?

Darth Maul
Beschreibung
Spezies:Dathomirianer (Cyborg)
Volk:Dathomiri
Geschlecht:männlich
Man kan också fråga was ist mit darth maul passiert? Darth Maul trat im filmischen „Star Wars“-Universum erst ein Mal auf, 1999 war er der Lichtschwert-schwingende Gegner von Ewan McGregor und Liam Neeson in „Star Wars: Die dunkle Bedrohung“. Am Ende starb er durch die Hand des Jedi Obi-Wan Kenobi, wurde in zwei Teile zerschnitten und fiel in einen Abgrund.

På motsvarande sätt, was passiert mit darth maul nach clone wars?

Trotz des schicksalhaften Lichtschtwertduells ist Darth Maul nicht am Boden eines Reaktorschachts auf Naboo verendet. Stattdessen konnte er sich in einen Müllcontainer retten und landete auf dem Planeten Lotho Minor. Dort erhält er Roboterbeine, wie wir in der Animationsserie The Clone Wars erfahren. Wer ist der Schauspieler von Darth Maul?

Raymond „Ray“ Park
Raymond „Ray“ Park (* 23. August 1974 in Glasgow, Schottland) ist ein britischer Stuntman und Schauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Darth Maul in Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung.

Relaterad

Wie heißt der Herr der Ringe?

John Ronald Reuel Tolkien skrev The Lord of the Rings. Det är en av 1900-talets mest kommersiellt framgångsrika romaner, en klassiker inom fantasylitteraturen och anses vara ett banbrytande verk inom high fantasy.

Wann kommt Darth Maul vor?

Die Serie ist im Kasten und wird 2022 auf Disney+ erscheinen. War Darth Maul ein Sith? Maul, zwischenzeitlich Darth Maul genannt, war ein dathomirischer Zabrak und Sith-Lord, der jedoch nach seinem vermeintlichen Tod von seinem Meister Darth Sidious verstoßen wurde und sich anschließend vom Weg der Sith abwandte, um ein Verbrecherlord der kriminellen Unterwelt zu werden.

In welchem Star Wars Film ist Darth Maul?

Darth Maul/Auftritte På motsvarande sätt, wann wurde darth maul getötet? Die Ereignisse von "Solo" spielen nach "Episode I", und in dem Film starb Darth Maul. Er wurde von Obi-Wan Kenobi im Kampf halbiert und fiel in einen Reaktorschacht.

Was passiert mit Qi Ra?

»Unterkühltes« Wiedersehen: Qi'ra befindet sich offensichtlich in einer mächtigen Position und wird von ihren Untergebenen als »Lady Qi'ra« bezeichnet. Qi'ra bleibt in der kurzen Szene kühl und berechnend und es sieht ganz danach aus, als würde sie den in Karbonit eingefrorenen Han zu ihrem eigenen Vorteil verwenden.

By Kenta Contopoulos

Liknande artiklar

Vem har skrivit musiken till Carmen? :: Hur man bygger ett pingisbord?
Användbara länkar