Wer hat Count Dooku ausgebildet?
Meister: Yoda (als Jedi)
Ist Count Dooku ein Sith-Lord?
Graf Dooku von Serenno war ein menschlicher Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens zur Zeit der Galaktischen Republik. Kurz darauf wurde er der Schüler des Sith-Lords Darth Sidious, sodass Dooku den Namen Darth Tyranus annahm. Dessutom, wann ist count dooku ein sith geworden? Erstmals in Erscheinung tritt er als Hauptantagonist in Episode II: Angriff der Klonkrieger aus dem Jahr 2002 und kehrt als Nebenantagonist in Episode III: Die Rache der Sith von 2005 zurück.
Hat PLO Koon die Order 66 überlebt?
Plo Koon war ein männlicher Kel'Dorianischer Jedi-Meister des alten Jedi-Ordens und Mitglied des Hohen Rat der Jedi. Während den Klonkriegen befehligte er das Wolfsrudel gemeinsam mit Klon-Kommandant Wolffe. Er wurde im Zuge der Order 66 während der zweiten Schlacht von Cato Neimodia abgeschossen und getötet. Wie ist Ahsoka Tano gestorben? In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.
Dessutom, wer hat yoda ausgebildet?
Folk frågar också wer hat den auftrag für die klonarmee gegeben?
Nachdem Sifo-Dyas die Klonarmee in Auftrag gegeben hatte, ließ er sich von den Kaminoanern zusichern, dass seine Beteiligung an diesem Unterfangen nicht publik gemacht werden würde, bis ein Jedi Kamino aufsuchen und die Armee beanspruchen würde. Följaktligen, warum hat count dooku keine sith augen? Testa Jedi
Wahrscheinlich liegt es daran das sich Darh Maul und der Imperator schon komplett deformiert haben. Anakin und Count Dooku hingegen haben das nur wenn die grade besonders hassen, die haben sich ja nicht deformiert.
Med hänsyn till detta, ist count dooku böse?
Klar Dooku ist böse. Und das egal wie man böse definieren will. Im Kampf ist er zwar diszipliniert und geht nicht so auf seine Gegner los wie Sidius. Aber das rührt eher von seiner Arroganz her, als das er "fair" kämpft.